Startseite
  Archiv
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/trash-barbie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Manifest

- Ich werde mein Umfeld schöner gestalten. Ich muss meine Wohnung ordentlich und sauber halten. Ich werde es mir gemütlich machen um mich schonmal hier, bei mir wohl zu fühlen.

- Ich werde meinen Schreibtisch und meine Schul- und Arbeitssachen ordentlich und übersichtlich sortieren. Ich werde mir feste Zeiten zum lernen einrichten und jeden Tag etwas für die Schule tun. Mindestens eine Stunde am Tag.

- Ich gehe jeden Tag mit dem Hund spazieren gehen und im Frühling wieder anfangen abends zu joggen.

- Ich werde mich um meine Freunde kümmern und so oft wie es geht was mit Ihnen unternehmen.

- Ich muss mich an meinen Diätplan halten und mich gesünder ernähren. Ich kann mein Leben nicht so leben wie ich es möchte wenn ich ständig Magenschmerzen habe.Ich muss langsam mit meiner Sprue klarkommen und lernen damit zu leben.

 

Das sind jetzt ein paaf Dinge die ich ändern möchte. Bis jetzt bin ich mehr durch mein Leben gestolpert als gegangen. Ich möchte entlich mein Leben auf die Reihe bekommen. Die erste Zeit erstelle ich Tagesabläufe und Pläne für die Schule. Ich muss langsam auch mal lernen Dinge die geschehen sind als geschehen zu sehen. Ich kann nicht immer zurück gucken und jammern das bis jetzt (fast) alles scheisse gelaufen ist.

Ich werde klarkommen.  

 

 

29.10.06 18:14


Wochenplanung

Dinge die auf jeden Fall erledigt werden müssen.

Montags: 

- mit dem Hund raus

- lernen

- spülen und Sachen wegräumen

Dienstags:

- mit dem Hund raus

- lernen

- spülen und Sachen wegräumen

- Staubsaugen

- Gilmore Girls

- Toilette putzen

Mittwochs:

- mit dem Hund raus

- lernen, mitgeschriebenes von der Schule in World schreiben und ausdrucken

- spülen und Sachen wegräumen 

- wischen, Badezimmer saubermachen

- Wäsche waschen 

Donnerstags:

- mit dem Hund raus

- lernen

- Berichtsheft schreiben

-  Staubsaugen

Freitags:

- mit dem Hund raus

- lernen

-  Berichtsheft fertig schreiben

Samstags:

- mit dem Hund raus

- spülen

Sonntags:

- Mit dem Hund raus

- saugen und wischen und spülen 

 

 

 

 

 

 

29.10.06 18:36





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung